Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w005a15e/_websites/_paulsblog/wp-includes/functions.php on line 292

Strict Standards: Only variables should be passed by reference in /www/htdocs/w005a15e/_websites/_paulsblog/wp-includes/gettext.php on line 66
PaulsBlog.de » Blog Archive » Und nochmal Zahn

Und nochmal Zahn


Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w005a15e/_websites/_paulsblog/wp-includes/functions-formatting.php on line 76

Also man hält es ja nicht für möglich, aber da war man grad beim Zahnarzt und hat sich einen abgebrochenen Zahn flicken lassen, und nun muss man da schon wieder hin, weil genau die gleich stelle wieder abgebrochen ist! So genante Reklamation. Haben wir auch öfters auf Arbeit, wenn Patienten nach zwei Stunden noch mal von der Feuerwehr oder einem Krankentransport gebracht werden. Nun werd ich meinen Zahn reklamieren, mal schaun ob das dann besser wird. Das Lustige dabei, ist ja eigentlich, dass es wieder ein stink normaler Lebkuchen war. Die werd ich wohl nie wieder essen dürfen.

Kommentar schreiben